micro::station für Abwasser

Die vollmodulare Kompakt-Messstation (micro::station) stellt eine intelligente Komplettlösung dar, welche s::can Geräte zu einem organischen Ganzen zusammenfügt. Der Anwender muss die Module nur noch mit Wasserzulauf und –ablauf versorgen und bekommt damit eine bisher ungekannte Vielzahl von Informationen und Parametern frei Haus geliefert („plug & measure“).

Die s::can micro::station für Abwasser wurde für die OnLine Überwachung und Messung von Wasserqualitätsparametern im Abwasser entwickelt. Die benötigten Komponenten – spectro::lyser, s::can Sensoren und s::can Bediengerät – sind inklusive der benötigten Durchflussarmaturen, Montagefittings und Rohre bereits auf einem kompakten Panel montiert. micro::station - die s::can Messstation macht
die umfangreiche Überwachung der Wasserqualität einfach wie nie zuvor!

none